Vorstand:

BeisitzerMarkus Hauck
BeisitzerSebastian Buchheimer
BeisitzerUdo Breitwieser

Der Feuerwehrverein Kleestadt, gegründet im Jahr 1907 ist mit über 465 Mitgliedern der Mitgliederstärkste Verein in Kleestadt. Wenn man die 1500 Einwohner Kleestadts zugrunde legt, sind  dies 31 % davon. Neben dem Leben als Gemeinschaft zählt sich der Feuerwehrverein vor allem als Förderer der aktiven Wehr. Denn nur eine gut ausgerüstete Feuerwehr kann die Sicherheit ihrer Mitbürger garantieren.
Bis über die Ortsgrenzen hinaus sind die Aktivitäten des Vereins bekannt. So findet immer am 3. Wochenende des Augusts die Kleestädter Kerb auf dem Festplatz am Bürgerhaus statt. Im Wechsel mit dem Sportverein ist die Feuerwehr alle 2 Jahre der Ausrichter. Das jährliche Oktoberfest, welches in der Fahrzeughalle mit Zeltanbau abgehalten wird, findet großen Anklang bei Jung und Alt. Ab Oktober findet ca. alle 4 Wochen ein Sonntagscafe im Feuerwehrhaus statt. Bei selbstgebackenen Kuchen und köstlichem Kaffee werden die Gäste verwöhnt.
Gleich nach der Fastnacht veranstalten wir unser Schlachtfest. Wer einmal bezahlt hat, kann an dem Abend so viel essen wie er schafft.
Sie haben keine Zeit sich aktiv um den Brandschutz zu kümmern? Sie wollen dennoch nachts beruhigt schlafen können und wissen, es gibt eine leistungsstarke und effektive Feuerwehr in Ihrem Ort? Tun Sie etwas für Ihre Sicherheit und werden Sie Mitglied. Denn UNSERE Sicherheit ist IHRE Sicherheit.
Die offizielle Beitrittserklärung zum Förderverein finden sie hier