Bowlingabend der Einsatzabteilung

Am vergangenen Freitag fand nach längerer Corona-Pause endlich mal wieder der jährliche Bowlingabend für die Einsatzabteilung statt. Um 19 Uhr trafen wir uns am Feuerwehrgerätehaus in Kleestadt zur gemeinsamen Abfahrt nach Dieburg zu „Pinnys Fun & Bowling Place“.

Angekommen wurde zunächst das passende Schuhwerk ausgegeben und die ersten Wurfversuche starteten.
Ab 21 Uhr startete das „Moonlight Bowling“ was einer Disco auf der Bowlingbahn ähnelte, mit entsprechender Musik und Beleuchtung nahm unser Spiel erst richtig an Fahrt auf.
Nach guten 2 ½ Stunden waren die Arme lang, aber die Stimmung am Höhepunkt. Schließlich wurde noch gut gegessen und der Abend in Kleestadt im Lamm ausklingen gelassen.

Vielen Dank an alle die dabei waren, ein rundum gelungener Abend.