Einsatz 03/2022

🚨🚨🚨 Einsatz 🚨🚨🚨
Feuerwehr
Einsatzstichwort: H KLEMM 1 Y

📆 07.02.2022
🕗 07:17 Uhr
📍 Kleestadt

Alarmierte Kräfte:
Feuerwehr Kleestadt
Feuerwehr Klein-Umstadt
Feuerwehr Groß-Umstadt
Stadtbrandinspektor und Stellvertreter
Brandschutzaufsichtsdienst
3x Rettungswagen
1x Notarzt
1x Organisatorischer Leiter Rettungsdienst
1x Rettungshubschrauber
2x Polizeistreife
Abschleppunternehmen
Straßenmeisterei

Am Montagmorgen kam es zwischen Kleestadt und Schlierbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die eingeklemmte Person konnte schnell gerettet werden, sie kam zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Auch der zweite PKW Fahrer kam in ein umliegendes Krankenhaus. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen. Die Straße war über mehrere Stunden vollgesperrt.  

Bildergalerie Einsatz 03/2022