Feuerwehrsenioren zu besuch in Großostheim

Durch den Kameraden Adelbert Blümke (Feuerwehrsenioren Kleestadt) und dem Kameraden Herbert Steiner (Leiter des Alters und Ehrenabteilung und Ehrenmitglied der FF Großostheim) kam ein Besuch der Kleestädter Feuerwehrsenioren bei der Feuerwache Großostheim zustande.

Nach einer intensiven zweistündigen Begehung der Geräte- und Fahrzeughallen durch ihren Kommandanten Herrn Stefan Ullrich, hier nochmals vielen Dank für die in jeden Bereich intensive Führung u. Erläuterungen. Danach traf man sich im Aufenthaltsraum der Feuerwache mit den Kameraden der Alten u. Ehrenabteilung Großostheim zum Gemütlichen beisammen sein. Bei Musik, mit unserer Hauskapelle Herbert u. Dieter für Gesang und Unterhaltung, so kam man sich bei guten Gesprächen näher, lernte neue Freunde kennen und sprach schon von einem Gegenbesuch. Auch Bürgermeister der Gemeinde Großostheim Herr Herbert Jakob kam noch auf ein paar Grußworte für die Kleestädter Feuerwehr Senioren vorbei. Hier nochmals vielen Dank an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großostheim für die gute Aufnahme und Bewirtung.

Text und Bild A. Blümke

Bildergalerie Ausflug FF Senioren Großostheim