Florian Bote 2021

Wie in jedem Jahr bringt die Freiwillige Feuerwehr Kleestadt mindestens einen Florian – Boten raus. Seit diesem Donnerstag (23.12.) sollte den auch jeder Haushalt in Kleestadt im Briefkasten finden. Einen kleinen Rückblick gibt die aktuelle Ausgabe über das abgelaufene Jahr. Aufgrund der vielfältigen Einschränkungen, gibt es natürlich nicht ganz so viel zu Berichten wir gewohnt. Aber wir blicken auch auf das Jahr 2022, in dem die Freiwillige Feuerwehr Kleestadt die Kleestädter Kerb ausrichtet. Wir hoffen, dass sich die Infektionszahlen bis dahin stabilisieren oder sogar stark reduzieren.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Bleiben Sie gesund!

Die aktuelle Ausgabe ist auch hier als PDF zu finden (mit einem klick auf das Bild wird das PDF geöffnet):