Frühjahrskonzert am 25. März 2023

Auch 2023 laden die Kleestädter Feuerwehrmusikanten zu ihrem Frühjahrskonzert am Samstag, den 25. März in die Stadthalle Groß-Umstadt ein. Die musikalische Vorbereitungen für dieses Großereignis laufen bereits auf Hochtouren. In zahlreichen Übungsstunden und Wochenendworkshops werden die Musikerinnen und Musiker von Ihrem Dirigenten Jaroslav Micka auf das Konzert vorbereitet. Am 25. März erklingen dann ab 19.30 Uhr, neben sinfonischer Blasmusik auch klassische Stücke, Filmmusik und andere unterhaltsame Kompositionen.

Auch der Nachwuchs der Kleestäder Feuerwehrmusikanten wird sich an diesem Abend mit seinem Jugendorchester, kurz JOKE, unter der Leitung von Roger Fleckenstein präsentieren. Die Jungmusiker eröffnen das Konzert und leiten zum großen Orchester über.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Sollte es hinsichtlich Corona zu Einschränkungen im Konzertbetrieb kommen, halten wir Sie hierzu über die öffentliche Medien auf dem Laufenden. Die Kleestädter Feuerwehrmusikanten freuen sich schon jetzt auf einen schönen und unterhaltsamen Abend und würden sich freuen, Sie zu diesem besonderen Ereignis begrüßen zu dürfen!