Gemeinsame Jahreshauptversammlung

Am Donnerstagabend war eine etwas außergewöhnliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehren aus Groß-Umstadt. Durch Corona fand im letzten Jahr keine JHVS statt. Daher wurden die Jahresberichte für zwei Jahre vorgelesen. Unser Stadtbrandinspektor konnte leider an der Sitzung nicht teilnehmen, somit wurde er durch seinen Stellvertreter vertreten. Neben Beförderungen und Ernennungen stand auch die Wahl des stellvertretenden Stadtbrandinspektor auf der Tagesordnung. Unser neuer Bürgermeister René Kirch bekam seine eigene Feuerwehrjacke überreicht. Die ausrichtende Feuerwehr Heubach wurde während der Versammlung zu einem Sturmeinsatz alarmiert.

Befördert wurden:
Dennis Kotzian zum Oberbrandmeister
Torsten Volz zum Hauptlöschmeister

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! 👏Zum neuen stellv. Stadtbrandinspektor wurde Boris Orth gewählt. Damit löst er Florian Frühwein nach über 10 Jahren ab. Vielen Dank Florian für die vergangenen 10 Jahre und herzlichen Glückwunsch Boris 👏 Auf eine gute Zusammenarbeit 🤝Auch vielen Dank an die Feuerwehr Heubach zur Bewirtung!

Bildergalerie Gemeinsame Jahreshauptversammlung 2022