Grillnachmittag der Feuerwehrsenioren

Wie immer in den vergangenen Jahren, feierten die Kleestädter Feuerwehrsenioren wieder ihren traditionellen Grillnachmittag auf dem Birkenhof. Vielen Dank für die Location an Gastgeber Klaus Jost. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Kameradschaftlicher Zusammenhalt“, denn als Gegenbesuch waren die Kameraden der Alters- u. Ehrenabteilung Babenhausen und Schaafheim mit anwesend. Im Verlauf des Nachmittags führte die Drohneneinheit der Einsatzabteilung der Kleestädter Feuerwehr den Anwesenden, die bislang einzige Feuerwehrdrohne des Landkreises in Kleestadt stationiert vor, gespickt mit viel Erläuterungen und Anwendungsbeispielen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Wehrführer Dennis Kotzian und Drohnenpilot Alexander Kovats. Bei Bratwurst, Steaks, Salaten und erfrischenden Getränken klang ein schöner geselliger Grillnachmittag aus. Vielen Dank an unsere Grillmeister Jürgen Schmidt und Willi Weinkauf, ebenso an Dieter Kirchhöfer für die musikalische Umrahmung, und an alle, die dazu beigetragen haben.

Text und Bild A. Blümke