Jahreshauptversammlung 2021

Am vergangenen Samstag, stand nach langer Zeit die erste kleine Veranstaltung im Feuerwehrhaus an. So wurde die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Kleestadt im Rahmen der gültigen Abstands- und Hygieneregeln abgehalten.

Neben den Mitgliedern des Vereins durften zahlreiche Gäste begrüßt werden.

Die Jahresberichte der Abteilungen wurden verlesen und der Vorstand entlastet.

Weiter standen mehrere Beförderungen auf der Tagesordnung. So wurden die Kameradinnen Desiree Volz und Fabienne Kolb zu Feuerwehrfrauen, die Kameraden Felix Friedrich, Sebastian Krug und Dennis Groß zu Oberfeuerwehrmännern und die Kameraden Torsten Volz und Alexander Kovats zu Oberlöschmeistern befördert. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Kameradinnen und Kameraden für die Bereitschaft sich ständig weiterzubilden! Macht weiter so.

Leider musste der ehemalige Wehrführer Gerhard Dubrau nun offiziell aus der Einsatzabteilung verabschiedet werden. Gerhard wurde bereits 2020 65 Jahre alt und schied deshalb aus der Einsatzabteilung aus. Aufgrund der Pandemie konnte er bis jetzt leider nicht offiziell verabschiedet werden. Lieber Gerhard, auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für deine Dienste bei der Feuerwehr.

Letztlich standen noch Vereinsehrungen auf der Tagesordnung.

So wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Bernd Bundschuh und Mareike Jost-Haas geehrt.

Für 40 Jahre wurden geehrt Markus Bartusch, Ottmar Metzler, Gerhard Dubrau und Claus Franz.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Werner Hauck geehrt.

Im Anschluss der Versammlung wurden noch ein paar gesellige Stunden verbracht.

Bildergalerie Jahreshauptversammlung 2021