Neue Einsatzkräfte für Kleestadt

Seit Sonntag dem 18. Juli stehen der Einsatzabteilung zwei weitere Einsatzkräfte zur Verfügung. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass mit erfolgreichem bestehen des Grundlehrgangs, nun zwei weitere Kameradinnen den Weg zum aktiven Feuerwehrdienst gefunden haben. Die Einstiegsbedingungen waren alles andere als einfach, denn die Corona Pandemie sorgte dafür, dass der Grundlehrgang leider über mehrere Monate unterbrochen werden musste, so erstrecke sich der Lehrgang von Oktober 2020 bis Juli 2021, was wohl der längste Grundlehrgang aller Zeiten sein dürfte. Trotz allem, zogen Desiree Volz und Fabienne Kolb das Lehrgangsprogramm bis zum Schluss durch und stehen nun für Einsätze in Kleestadt zur Verfügung. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!