Christbaumsammelaktion 2018

Am vergangenen Samstag sammelte die Jugendfeuerwehr Kleestadt zusammen mit der Einsatzabteilung die Christbäume im Kleestädter Ortsgebiet. Nach einer knapp vier stündigen Sammelaktion stärkten sich die fleißigen Helfer im Feuerwehrhaus bei einer Pizza.
Die Verschnaufpause war allerdings nur kurz, nun musste auch schon wieder die Verbrennung vorbereitet werden und die Verkaufsstände aufgebaut werden. Pünktlich um 15 Uhr wurden die gesammelten Christbäume angezündet. Bei gemütlicher Stimmung und warmen Getränken ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.
Herzlichen Dank an alle Kleestädter für die wie immer gute Unterstützung der Jugendfeuerwehr und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.

Bildergalerie Weihnachtsbaumsammelaktion 2018