Einsatzreicher Start

Kaum hat das neue Jahr begonnen standen schon die ersten zwei Einsätze bei der Feuerwehr Kleestadt auf dem Plan.

Am Donnerstag dem 3. Januar wurde die FF Kleestadt zur Sicherung eines Mastes in der Nähe des Sportplatzes alarmiert. Hier war ein PKW auf vereister Fahrbahn ins Rutschen geraten und durchbrach einen am Straßenrand stehenden Telefonmast welcher dann drohte auf die Fahrbahn zu stürzen. Nach ca. 30 Minuten war der Mast gesichert und der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Am 06. Januar wurden die Voraushelfer der Feuerwehr Kleestadt zu einem Medizinischen Notfall arlamiert. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz für die Voraushelfer und den Rettungsdienst beendet. Leider kam für den Patienten jede Hilfe zu spät. Wir möchten an dieser Stelle allen Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.