Erste-Hilfe-Lehrgang absolviert

Am vergangenen Wochenende besuchte unsere Kameradin Fabienne Kolb den Erste-Hilfe-Lehrgang in Messel. Wir freuen uns sehr darüber, dass Fabienne als erste von vier weiteren Feuerwehranwärterinnen nun den Anfang gemacht hat. Mit dem Erste-Hilfe-Lehrgang ist der Weg für die Feuerwehr Grundausbildung frei. Mach weiter so!

Seit Anfang des Jahres haben insgesamt vier Damen den Weg in unsere Einsatzabteilung gefunden. Somit haben wir nun fünf weibliche Mitglieder in der Einsatzabteilung, worüber wie uns sehr freuen. Alle werden nun mit Klamotten ausgestattet und machen bereits jetzt tatkräftig bei Übungen und Unterrichten mit.

Solltet ihr auch mit dem Gedanken spielen zur Feuerwehr zu kommen kontaktiert uns gerne. Selbstverständlich kann man sich auch erst einmal ein paar Gruppenstunden anschauen, bevor man eintritt.

Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail an info@feuerwehr-kleestadt.de