Es ist soweit! Seid dabei!

Frühjahrskonzert am 14. April 201 um 19:30 Uhr in der Stadthalle Groß-Umstadt

Es dürfte sich bereits herumgesprochen haben, dass wir in der Stadthalle Groß-Umstadt wieder einmal ein tolles Konzertprogramm bieten. Nicht nur Sie können sich auf ein tolles Konzert freuen, sondern wir freuen uns ebenso Sie als Gäste begrüßen zu können. Die erste Generalprobe war sehr vielversprechend.

Unter den Mitwirkenden befindet sich eine besondere Musikgruppe, die die Stadthalle beben lässt. Seien Sie gespannt welche Überraschung die Musiker für Sie vorbereitet haben. Durch das Programm führt Sie in bewährter Weise Joachim Ruppert. Der Bürgermeister der Stadt Groß-Umstadt hält für Sie kleine Anekdoten und interessante Hintergrundinformationen über die Musikstücke, deren Arrangeure und Komponisten bereit und lässt Sie durch seine charmant-witzige Art an seinem Wissen teilhaben.

Einige Restkarten Karten können noch erworben werden und zwar bei:

1. Bäckerei Vogel in Kleestadt,
  2. Teppich Kirchhöfer in Richen,
  3. Bücherkiste Groß-Umstadt,
  4. Winzergenossenschaft Groß-Umstadt,
  5. Heidi Micka MeinMarkt in Langstadt
  6. Bei allen Musikerinnen und Musikern der Kleestädter Feuerwehrmusikanten

Die „Kleestädter Feuerwehrmusikanten“ freuen sich schon jetzt Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Erleben Sie mit uns  einen schönen und unterhaltsamen Abend!

(CAR)