Führungswechsel bei den Feuerwehrsenioren

Am Montag dem 09. April trafen sich die Feuerwehr Senioren im Feuerwehrhaus zu ihrem monatlichen Treffen. Bei der Zusammenkunft im April sollte aber nicht nur der gesellige Teil gepflegt werden, sondern auch ein Führungswechsel vollzogen werden. Nach über 20 Jahren als Chef der Feuerwehrsenioren verabschiedete sich Egon Schneider aus der Führungsriege der Abteilung, ein ausführlicher Bericht zu den unzähligen Tätigkeiten von Egon wird in Kürze folgen.

Als neuer Chef der Feuerwehrsenioren wurde der ehemalige Wehrführer und Vorsitzender Gerhard Dubrau ausgewählt.

Die Übergabe der „Schelle“ fand nun zum Apriltreffen statt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlichen bei Egon für sein Engagement bedanken, ohne ihn hätten unsere Feuerwehrsenioren mit über 30 Mitglieder wohl nie entstehen können. Im gleichen Atemzug wünschen wir Gerhard Dubrau alles Gute für das neue Amt, wir freuen uns auf eine gewohnt gute Zusammenarbeit.