Frühjahrskonzert der Kleestädter Feuerwehrmusikanten

Die Vorbereitungen für das traditionelle Jahreskonzert der Feuerwehrmusikanten laufen auf Hochtouren. Schon seit Oktober üben die rund 50 Musikerinnen und Musiker unter der Leitung des Dirigenten Jaroslav Micka für das Großereignis im Terminplan 2017. Durch seine langjährige Erfahrung hat Micka bei der Stückauswahl wieder voll ins Schwarze getroffen. Von Klassik über Pop bis hin zu romantischen Klängen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unter den Mitwirkenden befinden sich zwei Gäste mit exotischen Instrumenten. Seien Sie gespannt welche Überraschung die Musiker für Sie vorbereitet haben. Ein weiterer Gast ist Ihnen schon bekannt: Kerstin Olejak wird Sie ein weiteres Mal mit ihrem Gesang verzaubern. Durch das Programm führt Sie in bewährter Weise Joachim Ruppert. Der Bürgermeister der Stadt Groß-Umstadt hält für Sie kleine Anekdoten und interessante Hintergrundinformationen über die Musikstücke, deren Arrangeure und Komponisten bereit und lässt Sie durch seine charmant-witzige Art an seinem Wissen teilhaben.

Die Kleestädter Feuerwehrmusikanten freuen sich sehr Sie am 25. März 2017 um 19:30 Uhr in der Stadthalle Groß-Umstadt begrüßen zu dürfen. Einlass ist bereits ab 18:30 Uhr.