Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Stadt

Gestern Abend fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Stadt Groß-Umstadt statt. Der Stadtbrandinspektor lies das Jahr 2015 Revue passieren.

Außerdem standen Ehrungen und Beförderungen an, auch für die Feuerwehr Kleestadt.

Alexander Kovats (Jugendfeuerwehrwart in Kleestadt) wurde mit der Ehrenmedaille der Kreisjugendfeuerwehr ausgezeichnet. Aufgrund dessen dass Alex schon 5 Jahre Jugendfeuerwehrwart ist und sich erst im Januar auf weitere 5 Jahre hat wählen lassen und weil er sich im besonderen Maße für die Jugendarbeit innerhalb der Feuerwehr einsetzt, das über die Orts- und Stadtgrenzen hinaus, hat er sich diese Ehrung mehr als verdient!

Außerdem stand die Beförderung von Dennis Kotzian (stv. Wehrführer in Kleestadt) zum Oberlöschmeister an. Hierzu müssen mehrere Lehrgänge auf Kreis- und Landesebene absolviert werden.

Schließlich besuchte die Mannschaft unseren Wehrführer Gerhard Dubrau der gestern seinen 61. Geburtstag feierte, an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch lieber Gerhard

Bildergalerie Jahreshauptversammlung Stadt 2016