Osterfeuer 2016

Gestern Abend fand das Osterfeuer des Fördervereins der Wendelinusschule in Kleestadt satt. Selbstverständlich durfte dir Feuerwehr Kleestadt bei diesem Event nicht fehlen. Wir übernahmen das fachgerechte anzünden des Feuers, außerdem achteten wir auf das richtige Abbrennen.
Der Förderverein hatte auch das Beginnerorchester unserer Kleestädter Feuerwehrmusikanten eingeladen, welches die Veranstaltung musikalisch (unter der Leitung von Heidi Mika) umrahmte.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, neben Würstchen, Apfelsaftschorle, Wasser gab es als besonderes Highlight Stockbrot für die kleinsten. Sogar unser Bürgermeister Ruppert war zu Gast bei uns und konnte sich von der tollen Vorbereitung überzeugen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bildergalerie Osterfeuer 2016