Winterwanderung der Feuerwehr Senioren 2016

Wie im jeden Jahr unternahmen auch in diesen Jahr, 25 Kleestädter Ffw. Senioren im Kombipack Wander / Bahn / Wandern) ihre Winterwanderung nach Babenhausen.

Die erste Tour ging zum Bahnhof Klein-Umstadt, von dort weiter mit der Bahn nach Babenhausen.

Am Bahnhof angekommen, erwartete uns schon zum Zwischenstopp unser Verpflegungsmann  Dieter und Co. mit wärmenden Getränke zur Stärkung, hierfür vielen Dank an das Team. Außerdem wurden wir hier noch “als Überraschung“ von dem Nachtwächter Babenhausens empfangen und begrüßt, der uns im weiteren Verlauf an den Sehenswürdigkeiten, mit Erzählungen Geschichten und Anekdoten über Babenhausen durch die Stadt zu unseren Feuerwehrkameraden ins dortige Feuerwehrhaus begleitete.

Nach einem Empfang und einer Gerätehausbesichtigung mit anschließenden Aufenthalt in gemütlicher

Runde bei Essen, Getränken und Gesang, ging es am Abend mit guter Stimmung wieder zurück nach

nach Kleestadt. Vielen Dank an die Feuerwehrkammeraden Babenhausen, für die Freundliche Aufnahme

und gute Bewirtung.