Jahreshauptversammlung der FF Kleestadt 2018

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Kleestadt

Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Kleestadt statt. Neben den umfangreichen Jahresberichten rund um den Verein und die Einsatzabteilung standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.
So wurden für die Wehrführung folgende Positionen gewählt:
Wehrführer: Dennis Kotzian
Stellvertretender Wehrführer: Torsten Volz
Beisitzer im Wehrausschuss: Sven Ellenberger, Anja Kirchhöfer und Markus Bartusch

Für den Vorstand wurden folgende Positionen gewählt:
1. Vorsitzender: Ottmar Metzler
2. Vorsitzender: Markus Bartusch
Rechner: Pier Petzinger
Schriftführer: Markus Hauck
Beisitzer: Klaus Golowko, Wolfgang Schwarz und Udo Breitwieser

Für den Sprecher der Feuerwehrsenioren wurde Gerhard Dubrau gewählt.

Neben den Wahlen standen aber auch Beförderungen sowie Ehrungen an.
So wurde Anja Kirchhöfer aufgrund Ihrer absolvierten Lehrgänge zur Hauptfeuerwehrfrau befördert. Bernd Friedrich wurde zum Feuerwehranwärter befördert.

Markus Hauck wurde das silberne Brandschutzehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktiven Dienst geehrt.

Auch zahlreiche Vereinsehrungen standen an, so wurden folgende Personen geehrt:

Egon Schneider für 40 Jahre Mitgliedschaft

Horst Kabus für 50 Jahre Mitgliedschaft

Wilfried Steinmetz für 50 Jahre Mitgliedschaft

Ludwig Jost für 50 Jahre Mitgliedschaft

Wolfgang Sauerwein für 50 Jahre Mitgliedschaft

Ernst Pulfer für 50 Jahre Mitgliedschaft

Horst Metzler für 60 Jahre Mitgliedschaft

Friedel Selzer für 70 Jahre Mitgliedschaft

Wilhelm Beckenhaub für 70 Jahre Mitgliedschaft

Ludwig Steinmetz für 70 Jahre Mitgliedschaft

Manfred Selzer für 70 Jahre Mitgliedschaft

 

Bildergalerie Jahreshauptversammlung 2018