Jahreskonzert 2017 – Vorverkauf gestartet!!!

Frühjahrskonzert am 25. März 2017 um 19:30 Uhr in der Stadthalle Groß-Umstadt

Die Vorbereitungen für das traditionelle Jahreskonzert der Feuerwehrmusikanten laufen auf Hochtouren. Viele intensive Workshops fanden an den Wochenenden satt um Ihnen den musikalischen Leckerbissen zu präsentieren. Unser Dirigent Jaroslav Micka hat mit seiner Stückauswahl für das Großereignis wieder voll ins Schwarze getroffen. Von Klassik über Pop bis hin zu romantischen Klängen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unter den Mitwirkenden befinden sich zwei Gäste mit exotischen Instrumenten. Seien Sie gespannt welche Überraschung die Musiker für Sie vorbereitet haben. Ein weiterer Gast ist Ihnen schon bekannt: Kerstin Olejak wird Sie ein weiteres Mal mit ihrem Gesang verzaubern. Durch das Programm führt Sie in bewährter Weise Joachim Ruppert. Der Bürgermeister der Stadt Groß-Umstadt hält für Sie kleine Anekdoten und interessante Hintergrundinformationen über die Musikstücke, deren Arrangeure und Komponisten bereit und lässt Sie durch seine charmant-witzige Art an seinem Wissen teilhaben.

Ihre Karten können sie bei:

1. Bäckerei Vogel in Kleestadt,
  2. Teppich Kirchhöfer in Richen,
  3. Bäckerei Seliger in Groß-Umstadt,
  4. Winzergenossenschaft Groß-Umstadt,
  5. Nahkauf Heidi Micka in Langstadt
  6. Bei allen Musikerinnen und Musikern der Kleestädter Feuerwehrmusikanten

Zu einem Preis von 10Euro im Vorverkauf und 12Euro an der Abendkasse sichern.
Die „Kleestädter Feuerwehrmusikanten“ freuen sich schon jetzt Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Erleben Sie mit uns  einen schönen und unterhaltsamen Abend!

(CAR)