Winterwanderung 2017 der Kleestädter Feuerwehr Senioren

Am Beginn eines neuen Jahres, wird wieder mit vereinten Kräften versucht verschiedene Aktivitäten für über das Jahr auf die Beine zu stellen. Das Jahr beginnt traditionsgemäß mit einer Winterwanderung.

So unternahmen bei angenehmem Winterwetter 22 Kleestädter Feuerwehr Senioren, als gemeinsame sportliche Herausforderung, ihre diesjährige Winterwanderung nach Harpertshausen. Nach einer Zwischenrast bei unserem Seniorenkamerad Ludwig Jost, auf dem Birkenhof, ging es durch den Wald weiter zum Feuerwehrhaus nach Harpertshausen. Unser Cateringservicemann Dieter sorgte für eine warme Stärkung, während dieser kurzen Rast. Wir bedanken uns dafür bei Ludwig und Dieter. Vielen Dank auch an die Kameraden der Feuerwehr Harpertshausen, sie waren wie gewohnt sehr gute Gastgeber. Sie sorgten für eine gute Bewirtung, während Herbert und Dieter unsere Gesänge mit ihrer Musik begleiteten.  So erlebten wir einige sehr schöne Stunden bevor es wieder zurück nach Kleestadt ging.

Vielen Dank auch an unseren Kameraden Dieter Schmitt, der uns, mit einem fahrbaren Untersatz, nach Haus brachte.
Text u. Bild A. Blümke