Oktoberfest 2020 wird abgesagt

Was Lange schon vermutet wird, ist nun leider traurige Gewissheit. Aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona Pandemie, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen das Oktoberfest 2020 ersatzlos abzusagen.

Sicherlich könnte man über ein „eingeschränktes“ Oktoberfest nachdenken, wie zum Beispiel mit eingeschränkten Personenzahl, Fest im freien, Zeitslots für Gäste, besondere Hygienekonzepte oder oder oder oder. Doch das wäre dann nicht unser Oktoberfest wie wir es kennen und wie wir es lieben! Und am aller wichtigsten ist: Die Gesundheit von euch als auch die unserer vielen Helfer. Gerade weil sich bei der Feuerwehr alles um Sicherheit und Gesundheit dreht, möchten wir an dieser Stelle nichts riskieren.

Wir sind guter Dinge, dass wir 2021 das Oktoberfest wieder feiern können. Bis dahin achtet bitte weiterhin auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Je mehr Menschen sich daran halten, desto schneller können wir Corona hinter uns lassen.

Bis dahin: BLEIBT GESUND!