Oktoberfest bei der freiwilligen Feuerwehr Groß-Umstadt

Beim Oktoberfest in Groß-Umstadt am 08.10 ging ein wundervoller Abend leider viel zu früh zu Ende! Je stimmungsvoller das Publikum, desto mehr Spaß haben auch die Musiker und wir hatten am Samstag wirklich viel Spaß auf der Bühne! Mit von der Partie waren an diesem Abend gleich zwei Geburtstagskinder, passend zum Anlass gab es hierzu von uns natürlich jeweils ein Geburtstagsständchen. Geburtstagskind Thomas Neumann, Pressesprecher der freiwilligen Feuerwehr Groß-Umstadt, nahm anschließend spontan die Möglichkeit wahr einmal selbst den Takt der Musik anzugeben und wurde kurzzeitig zum Aushilfsdirigenten, als wir für Ihn und das Publikum die Laubener Schnellpolka spielten. Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder den Abend gestalten dürfen!