Seniorennachmittag mit dem JOKE

Am 23.10 war es endlich mal wieder soweit für das Jugendorchester Kleestadt beim Seniorennachmittag 2022, im Bürgerhaus Kleestadt, bei Kaffee und Kuchen, für beste Unterhaltung zu sorgen. Rund eine Stunde wurden die Besucher des alljährlich vom Kleestädter Ortsbeirat veranstalteten Events mit Musik aus Radio, Film und Fernsehen unterhalten. Mit Titeln wie „Music from Grease“, einem Medley aus dem bekannten Musical Grease, und „Rock around the Clock“ wurde neben dem Austausch an Gesprächsstoff, der an diesem Nachmittag unter den Senioren stattfand, zusätzlich auch für jede Menge musikalische Unterhaltung gesorgt. Rund 70 Senioren waren unser Publikum, darunter 36 Senioren über 80 Jahre. Zu letzterer Gruppe zählte auch unser aktives Vereinsmitglied Werner Reeg, über dessen Besuch wir uns sehr gefreut haben. Begleitet wurde die Veranstaltung unter anderem von Ortsvorsteherin Marina Glorius, Pfarrer Erhard Weilbächer, sowie unseren im September gekrönten Weinhoheiten.