Verkehrsunfall mit Motorrad

Polizeibericht:

Groß-Umstadt (ots) – Nach einem Verkehrsunfall auf der L 3065 bei Groß-Umstadt/Kleestadt wurde am Freitag (20.07.) in den frühen Abendstunden ein Motorradfahrer schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen wurde der 30-jährige Kradfahrer aus Schaafheim gegen 20.25 Uhr auf der Landesstraße von einem, ebenfalls 30-jährigen PKW-Fahrer aus Groß-Umstadt, beim Queren der L 3065 übersehen und erfasst. Dabei wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er durch die Luftrettung in eine Spezialklinik verbracht werden musste. Durch die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die L 3065 im Bereich Kleestadt zeitweise durch die Feuerwehr gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Berichterstatter: PHK Heldmann, Polizeistation Dieburg

Matthias Brosch, PHK und PvD