Viele Termine am Wochenende

Am vergangenen Wochenende gab es wieder einiges zu tun für die Einsatzabteilung. So besuchten wir am Samstagabend die Feuerwehr Dorndiel, welche im Rahmen ihres Sommerfestes ihr neues mittleres Löschfahrzeug offiziell übergeben bekam.

Noch am selben Abend besuchten wir die Feuerwehr Semd bei ihrem 8. Semmer Volleyball-Battle. Bei einer tollen Band war der Abend sehr kurzweilig. Sehr zu empfehlen, hier im nächsten Jahr mal vorbei zu schauen.

Schließlich trafen wir uns am Sonntagmorgen für die Gemeinsame Suchfahrt zusammen mit der Feuerwehr Klein-Umstadt. Bei einer ca. 20 km langen Tour durch Klein-Umstadt, Richen, Semd, Groß-Umstadt und Raibach galt es unterwegs mehrere Spielstationen zu bewältigen. Nach der Tour wurde gemeinsam in Klein-Umstadt im Feuerwehrhaus gegrillt und der Tag klang aus. Vielen Dank an die Feuerwehr Klein-Umstadt und besonders an Anja Kirchhöfer und Dominik Kalbfleisch, die die Suchfahrt sensationell organisierten. Auch ein Dank an alle Helfer.

Am nächsten Wochenende wartet dann der Kreisfeuerwehrtag in Münster auf uns, bevor wir uns dann, nach zahlreichen Terminen in den letzten Wochen, in die Sommerpause verabschieden.

Bildergalerie Wochenende KW 26