Osterfeuer 2019

Am vergangenen Palmsonntag fand, wie die letzten Jahre, das Osterfeuer des Fördervereins der Wendelinsschule im Kleestädter Feld statt. Dabei wurde der Förderverein wieder tatkräftig von den Abteilungen der Feuerwehr Kleestadt unterstützt.

Die Einsatzabteilung zündete das Osterfeuer an und hielt Brandwache. Dabei konnte von den Besuchern auch das neue Feuerwehrauto angeschaut werden.

Die Jugendfeuerwehr verkaufte Kuchen, der von den Eltern der Jugendfeuerwehr sowie der Kinderfeuerwehr gebacken wurde.

Das Jugendorchester unterhielt die Besucher des Osterfeuers eine Stunde lang mit Stücken wie „Rolling in the Deep“, „The Final Countdown“ und „Viva la Vida“.

Nach den Schneeflocken am Samstag und schlechter Wetterprognose, hatten wir viel Glück und Spaß den Nachmittag draußen in der Sonne verbringen zu können.

Bericht und Bilder: Anja Kirchhöfer

Bildergalerie Osterfeuer 2019